Auch dieser Aussteller/Mitwirkende darf auf gar keinen Fall in der Vorstellungsrunde und auf dem 5. veganen Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen fehlen. Wir freuen uns unglaublich auf Shoezuu. Ebenfalls schon zum dritten Mal dabei und nicht mehr weg zu denken – wir sind unfassbar glücklich <3 :

„Zum 5. veganen Sommerfest in Leverkusen bringt Keith Gelfert von Shoezuu verstärkt Schuhe aus natürlichen und upgecycelten Materialien mit. Die neuen Sneaker und Sandalen sind aus Cork, Hanf- und Bio-Baumwolle. Es werden Teile von Airbags, Autoreifen und Schnittreste von Stoffen verwendet.
Natürlich gibt es weiterhin die bereits bekannten Schuhe von Vegetarian Shoes, NAE Vegan Shoes, Ethletic und vielen anderen Brands. Von leichten Sneakers, über Businessschuhe bis hin zu derben Boots ist für alle was dabei.
Bei Shoezuu gibt es übrigens ausschließlich faire und vegane Schuhe von kleinen Labels. Bei Shoezuu gibt es keine Produkte von Großkonzernen, die von der Ausbeutung von Menschen profitieren.“

shoezuu