Und schon haben wir wieder einen neuen Aussteller/Mitwirkenden in der Vorstellungsrunde für unser 5. veganes Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen. Wir freuen uns ganz besonders auf MEINERT – macht Hunde glücklich, die unser Fest nicht nur mit einem Stand bereichern, sondern auch einen interessanten Vortrag zu diesem spannenden Thema halten werden <3 :

„MEINERT ist ein Familienunternehmen aus Starnberg, in der Nähe von München. Das vegane Hundefutter versorgt den Hund mit allen wichtigen Nährstoffen und die Inhaltsstoffe wurden zusammen mit Ernährungswissenschaftlern und Tierernährungstherapeuten auf den Bedarf des Hundes abgestimmt. Dafür werden ausschließlich die feinsten Zutaten verwendet, denn die Qualität und Nachhaltigkeit des Futters wird bei MEINERT besonders großgeschrieben.
Das Futter kann sowohl als Alleinfuttermittel, als auch als gesunde Alternative für zwischendurch eingesetzt werden. Denn ein bis zwei Veggietage tun nicht nur dem Hund, sondern auch unserer Umwelt gut.“

meinert