Es geht weiter mit der Vorstellungsrunde der Aussteller/Mitwirkenden für unser 5. veganes Sommerfest, am 30.06.2019, in Leverkusen. Zum ersten Mal dürfen wir Marla & Mathilda’s Tourbus auf unserem Fest begrüßen und das freut uns außerordentlich <3 :

„Wir sind Marla & Mathilda‘s Tourbus, die mobile Version unseres 100 % pflanzlichen Bistros aus Lüdenscheid.

Wir produzieren mehr als 90 % unserer Produkte selbst und haben aktuell mehr als über 50 Eigenentwicklungen wie, Döner, Gyros, Bratwurst aus Seitan, diverse Käse aus Cashew oder Kokos, sowie Speiseeis und Softeis. Darüber hinaus bauen wir Torten und Süßwaren, sowie diverse Süßigkeiten für die Torten und Eisbecher selbst.

Die beiden Namensgeber Marla & Mathilda sind die bei uns lebenden Hängebauchschweine, durch die wir vegan wurden.

Am Veranstaltungstag bringen wir 2-3 Burger Varianten mit:
Chili-Cheeze, Pulled Seitan, Bacon-Cheeze oder Bacon-Jam, sowie den Seitan Döner.

Zusätzlich haben wir diverse Eisbecher aus Softeis dabei:
z. B. Spaghetti, Snikers, ggf. Toffivee,  
sowie 
Classic einzeln oder gemischt.“

Marla & Mathilda‘s Tourbus