Weiter geht es in unserer Vorstellungsrunde der Aussteller/Mitwirkenden für das 5. vegane Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen, mit dem Lebenshof Auenland. Diese tollen herzlichen Menschen waren auch im letzten Jahr dabei und wir sind überglücklich, dass sie uns in diesem Jahr wieder bereichern – ihr seid großartig <3 :

In den sanften Hügellandschaften der Eifel liegt unser Lebenshof Auenland, ein veganer Lebenshof mit größtmöglicher Artenvielfalt, aber je Art nur wenige Tiere, Tierarten die „normalerweise“ auf dem Teller landen würden und bei uns ein behütetes und schönes Leben in größtmöglicher Freiheit unter dem Schutz einer veganen Gemeinschaft genießen dürfen. Im Moment leben hier mit uns Schweine, Kühe, Schafe, Hühner, Gänse, Puten & Hunde. Unser Ziel ist, das unser Lebenshof zu einem kleinen veganen Zentrum wird, in dem man zum Einen den Tieren auf Augenhöhe respektvoll begegnen kann und sich bei veganen Kochevents, vielfältigen Seminaren & Workshops umfassend informieren und bei Lesungen, Musikabenden & Ausstellungen kulturell bilden kann.

lebenshof auenland