Wir haben natürlich noch einen Aussteller/Mitwirkenden in der Vorstellungsrunde für unser 5. veganes Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen, der unter keinen Umständen fehlen darf und uns schon zum vierten Mal beehrt: Las Vegans. Es ist einfach nur toll, dass diese herzlichen Menschen, mit ihrem unglaublich leckeren Essen, jedes Jahr wieder unser Fest bereichern <3 :

„LAS VEGANS – bei uns wird VEGAN gelebt! Unser Heimathafen und Ursprung ist der Tierschutzhof im Ruhrtal e.V., ein Lebenshof in Bochum, idyllisch am Rande des Ruhrpotts gelegen. Hier entstand die Idee von LAS VEGANS, des mobilen veganen Imbisses, hier wird Tierschutz und Tierrecht gelebt. LAS VEGANS ist im Sommer auf Festivals zuhause. Wir erleben gerade einen veganen Riesenschub nach vorne. Wir haben aufgrund der Nachfrage einen Sprung nach vorne gewagt und sind jetzt in der Lage, bei Bedarf 4 Events gleichzeitig mit unseren Trailern, Zelten und Kühlanhänger zu versorgen. Beim veganen Sommerfest in Leverkusen ist LAS VEGANS nun schon im 4. Jahr dabei, beglückt mit seinen Grillspezialitäten die Besucher*innen und sammelt Fans für die vegane Idee.“

las vegans