Nochmal dürfen wir uns auf Fresh Green Vibes freuen, mit denen wir weiter machen in unserer Vorstellungsrunde der Aussteller/Mitwirkenden für das 5. vegane Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen. Zwei tolle Menschen mit einem ganz wunderbaren Projekt und leckerem gesunden Essen – einfach herrlich <3 :

Mit unserem Herzensprojekt fresh green vibes möchten wir Dir mehr Vitalität und Wohlbefinden in Deinen Alltag bringen! Wir beschreiben uns als ein Gesamtkonzept für eine pflanzlich-bunte, vitalisierende (und auch in einem hektischen Alltag leicht umsetzbare) Ernährung, Fitness/Bewegung und Achtsamkeit. -> Das bedeutet? 😉 Wir bieten Dir ein Gesamtkonzept aus Feelgood Vital-Coaching, (Homecooking) Kochkursen, Workshops, ernährungsrelevanten Vorträgen sowie aus einer kleinen, industriezuckerfreien Produktlinie. Für die nähere Zukunft sind zudem weitere Retreats im genannten Themenbereich geplant. Ab und an gibt´s auch mal ein kleines „Feelgood Catering“ von uns.
Hinter fresh green vibes stecken übrigens die beiden Gründer Kerstin Eger und Ali Eren aus dem quirligen Kölle.

fresh green vibes