Wir nähern uns langsam dem Ende unserer Vorstellungsrunde für das 5. veganes Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen und haben nochmal einen neuen Aussteller/Mitwirkenden, nämlich das Eiscafé art & wEISe. Wir sind unglaublich glücklich, dass sie dieses Jahr dabei sein und uns mit ihren genialen Eissorten beglücken können – fantastisch, wir freuen uns riesig <3 :

Wer auf der Suche nach leckerem, handwerklich hergestelltem Eis ist, der ist im Eiscafé art & wEISe in Monheim-Baumberg genau richtig. In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr unser handgemachtes Eis aus natürlichen Zutaten, frisch gebackene Waffeln oder auch Kuchen genießen. Und das alles auf rein pflanzlicher Basis! Dazu ein duftender Kaffee oder Tee, ein erfrischendes kaltes Getränk oder vielleicht ein Glas Wein oder Prosecco?
Unsere auf jede Art und Weise durchdachten Eiskreationen treffen auf Qualität und Liebe zum Detail, die ihr nicht nur schmeckt, sondern auch spürt. Einzigartig ist unser Eiscafé art & wEISe aber nicht nur durch unsere zartschmelzenden Eis-Klassiker oder unsere köstlich kreativen Eissorten. Wir stehen für ein freundliches und respektvolles Miteinander: mit Mensch, Tier und Umwelt. Und das bis ins letzte Detail. So bestehen zum Beispiel unsere Take away Becher zu 100% aus biologisch abbaubarem Verpackungsmaterial. Ganzjährig können sich auch Allergiker bei uns wohl fühlen und genießen. Und wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollte, der kann gerne durch das Fenster vom Verkauf in unser Eislabor schauen.
Lasst euch in unserem Wohnzimmer von uns verwöhnen und überzeugt euch davon, dass Eis keinen Schnickschnack, sondern nur natürliche Zutaten und einen Hauch Liebe braucht. Wir freuen uns auf euch.

eiscafé art & weise