Weiter geht es in unserer Vorstellungsrunde der Aussteller/Mitwirkenden für das 5. vegane Sommerfest, am 30.06.2019 in Leverkusen, mit ARIWA Koblenz. Zum zweiten Mal kommen diese super engagierten Menschen extra aus Koblenz angereist, um uns zu bereichern und zu unterstützen – das freut uns wahnsinnig <3 :

„ARIWA Koblenz gehört zu dem bundesweit tätigen Verein ARIWA e.V., der sich für Tierrechte einsetzt.
Die zwei Koblenzer Gründer, Birgit Jung (25 Jahre Gastroerfahrung und Vegan-Köchin) und Joachim von Harlessem (25 Jahre Veranstaltungsagentur mit Moderationen) haben zusammen ARIWA Koblenz in 2014 gegründet und seitdem ständig aufgebaut.
Mittlerweile sind wir ein großes, tolles Team geworden und gehören zu einer der stärksten Gruppen des Vereins.
Zusätzlich zu den monatlichen Infostände zum Thema wie Milch, Eier, Fleisch und Pelz organisieren wir jährlich zwei große vegane Brunchs in Koblenz. Darüber hinaus veranstalten wir den Veganen Weihnachtsmarkt in Koblenz, mittlerweile im fünften Jahr.

Ebenfalls stehen wir mit unserem Ariwa Nachhaltigskeits-Cafe auf Märkten und Festen.
Erstmalig in diesem Jahr organisiert Ariwa Koblenz den Veganen Markt in Ahrweiler am 18.08.2019 mit ca. 30 Ständen, Foodtrucks und einem bunten Rahmenprogramm zu dem wir euch alle einladen möchten. Künstler wie Seimi Rowan, Floh Hillen, Annette Rudert, Konstantin Kopenhagen und Stefan Leich haben sich angemeldet.
Seit zwei Jahren unterstützen wir sehr gerne das Vegane Sommerfest in Leverkusen mit einem Infostand und freuen uns schon sehr, Euch alle wieder zu sehen. Go Vegan to LeVegan.“

ariwa koblenz